AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.t Gratis bloggen bei
myblog.de

Your home is where your heart is

Startseite Über... Gästebuch
ANA HOL MICH!

Ana hol mich! oder hast du das nicht schon längst.

Ich brauche dich, liebe dich, hasse dich! Was tust du mit mir? Bitte verlass mich nicht.

Ich wollte dich nie verraten. Nie die schmach spüren, die Schwere, die fette Trägheit,die Schuldgefühle... Und wofür? Für etwas zu essen?!? Das ist es nicht wert. Das hätte ich nicht tun dürfen. deine Gefühle wollte ich nicht verletzten. aber wenn du jetzt gehst habe ich gar nichts mehr! Verlass mich nicht!

Verlass mich du machst mich krank kaputt. Geh nicht ohne dich bin ich krank. Mit dir geht es mir schrecklich, ohne dich noch viel mehr. Von innen und Außen schön. Das hast du mir versprochen!

Doch bis jetzt ist unsere Bindung noch nicht stark genung, oft habe ich an dir gezweifelt, ob du der Richtige weg für mich bist, habe anderes probiert, dich wieder und wieder verraten.

Doch selbst wenn ich es nicht will spüre ich dass ich bei dir bleiben werde und du bei mir...

by anas home

25.1.11 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen